Samstag, 4. März 2017

die Wirkung der zirbe



Die Wirkung der Zirbe

Die Zirbe hat einen sehr angehmen und intensiven Geruch, der sehr lang anhaltend ist und eine positive Wirkung auf den Organismus haben soll. Doch wie wirkt die Zirbe? Stellt man sich in einen Raum, schließt die Augen und nimmt einen tiefen Atemzug von einem Zirbenkissen, so ist meist der erste Gedanke: „Ich stehe mitten im Wald„. Gleich daraufhin fühlt man sich entspannter, der Puls wird ruhiger und das allgemeine Wohlbefinden steigt. Besonders positiv wirkt sich die Arvenkraft auf den Schlaf aus: Der Körper ist allgemein entspannter und durch die niedrigere Herzfrequenz ist man dem Schlafzustand schon ein Stück näher. Aber auch während des Schlafes ist der Körper erholter und am nächsten Morgen fühlt man sich ausgeschlafener als sonst.

Studien über die Zirbenkraft

Doch ist das alles bloß Einbildung, oder steckt mehr dahinter? Dazu wurden Zirbenbetten und Holzdekorbetten aufgestellt und die Studienteilnehmer wurden zufällig auf die Betten aufgeteilt. Alle Teilnehmer befanden sich in einem gesundheitlich guten Zustand und wussten nicht über den Hintergrund bescheid. So wurde das Schlafverhalten aller Personen aufgezeichnet und ausgewertet und das Ergebnis war verblüffend: Die Teilnehmer, die in Zirbenbetten schliefen, waren viel ausgeruhter und hatten einen gesünderen Schlaf. Es wurde auch festgestellt, dass die Zirbenkraft den Puls beeinflusst und das Herz 3.500 Schläge am Tag an Arbeit erspart. Somit wird die Herfrequenz derart gesenkt, dass sich das Herz 1 Stunde Pumparbeit erspart, was eine beachtliche Leistung ist.

Gesünder Schlafen

Somit ist es kein Wunder, dass man sich ausgeruhter fühlt, weil der Schlaf durch den Zirbengeruch und seine Wirkung viel intensiver ist. Es reicht schon ein Zirbenkissen am Nachtkästchen, wobei ein Zirbenschlafpolster und erst recht ein Zirbenbett diese Wirkung fördert. Besonders wirkungsvoll ist die Zirbe bei Schlaflosigkeit, denn sie lässt Sie schneller einschlafen und der Schlaf wird bewusster wahrgenommen. Vor allem bei wetterfühligen Menschen kann die Zirbe hervorragend wirken, da die Wahrnehmung meist intensiver ist und somit die Kraft verstärkt zur Wirkung
20170225_074307.jpg wird angezeigt.
Sie wollen auch so einen Zirbenkissen  Masse 40 x 40 ab 35 € .. auch jedes Mass und Dekor wäre auf Wunsch möglich…..
anfragen unter   rudolf.pr@gmail.com

1 Kommentar:

  1. Generell bringt der Schlaf auf Zirbenkissen eine wesentlich intensivere Ruhe. Einige Erfahrungsberichte haben sogar gezeigt, dass epileptische Anfälle wesentlich seltener passieren. Leiden Sie an hohem Blutdruck? Auch dann kann sich der Schlaf auf natürlichem Holz positiv äußern. Ganz besonders hilft es Frauen, die an mehr oder weniger starken Wechseljahrsbeschwerden leiden.

    Zudem sind bis heute keine allergischen Reaktionen auf Zirbenholz bzw. Späne bekannt!

    Lassen Sie ein Stück Natur in Ihr Schlafzimmer und überzeugen Sie sich selbs

    AntwortenLöschen